WE ARE BACK


Ab Anfang Jänner zieht unser Tennisshop bis zu Beginn der Freiluftsaison im TechnoZ Bad Ischl ein. Wir bieten euch dort den Service, den ihr von uns gewohnt seid. Selbstverständlich haben wir uns auch bereits eine neue Bespannungsmaschine dafür besorgt.
Die neue Ware trudelt sehr bald schon bei uns ein. D
amit auch genügend Platz dafür ist, wird es von 09.-11.01.2019 einen MEGA-SALE mit tollen Schnäppchen für euch geben!

Mit unserer Academy sind wir auf andere Tennishallen ausgewichen. Es kann aufgrund des Zeitmanagements nicht jeder Jugendkurs wie gewohnt stattfinden, aber wir haben das Beste daraus gemacht und einiges an Stunden für euch reservieren können. 
Sollte jemand dringend Bedarf an einem Training haben, bitte meldet euch bei Head Coach Alex. Er wird schauen, was er für euch tun kann!



zurück