Euer Feedback.

zufriedene Kunden.

Als ich vor 1,5 Jahren mit Tennis begonnen habe, war ich auf der Suche nach einem sportlichen Augsleich, den ich dank TAAB-Tennis dann auch für mich entdeckt habe. Ich trainiere seither reglemäßig und verbessere mich stetig.
Mit einem professionellen Trainer erlernt man die richtige Technik von Anfang an, dadurch macht dann auch das Spielen mehr Spaß und die Motivation steigt. Ein guter Trainer ist natürlich sehr gefragt, aber TAAB ist immer sehr bemüht einen passenden Termin zu finden.

Anna

Hobbyspielerin

Weil ich damals mein Spiel verbessern wollte, wechselte ich bereits seit einigen Jahren zu TAAB-Tennis, wo ich seither in sehr guten Händen bin.
Seitdem ich bei TAAB trainiere, höre ich von vielen Seiten, dass ich eine sehr schöne und saubere Technik habe. Außerdem habe ich mich schneller weiter entwickelt, als das bei meinem vorigen Trainer der Fall war.

Theo

15 Jahre, Meisterschaftsspieler

Hört sich gut an, oder?

Ich trainiere bei TAAB-Tennis im Rahmen des Mannschaftstrainings. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Mit einem Trainer innerhalb der Mannschaft zu trainieren bietet sehr große Vorteile, da unter anderem viele Fehler aufgezeigt werden, die von einem geschulten Trainerauge natürlich sehr schnell entdeckt werden.
Unser Vereinscoach Alex ist hier perfekt geeignet, da er mit Leib und Seele bei der Sache ist. Zusätzlich macht es auch noch enorm viel Spaß.

Alexander

Meisterschaftsspieler

TENNIS ACADEMY ALEX BUCEWICZ.

A: Engleitenstraße 6 / 4820 Bad Ischl / Österreich
T: 0660/4909109

Impressum / AGBs